Neuromarketingkongress der Gruppe Nymphenburg
Dr. Hanne Seelmann-Holzmann auf dem Neuromarketingkongress 2013 in München mit dem Thema: Age-, Gender-, Trust- und Culture Marketing mit dem Titel “Megatrend Asien! Go East – aber mit den richtigen (Marketing-) Instrumenten.“
Dr. Seelmann im Europäischen Parlament in Straßburg
Anlässlich des 100. Internationalen Frauentages am 8. März 2011 fand im Europäischen Parlament in Straßburg ein Workshop zum Thema „Women in Leadership“ statt. Dr. Seelmann war eine der Rednerinnen. Sie zeigte in ihrem Beitrag die Unterschiede zwischen dem Karrieredenken westlicher und chinesischer Frauen auf. Im Vorfeld der Veranstaltung wurde Dr. Seelmann von der Onlinezeitschrift Euractiv interviewt
Rechtes Bild, von links nach rechts:
Dr. Silvana Koch-Mehrin, Europaabgeordnete der FDP; Jaume Duch Guillot, Director for Media; Rebecca Harms, Europaabgeordnete der GRÜNEN; Dr. Alexandra Föderl-Schmid, Chefredakteurin von DER STANDARD in Österreich; Dr. Hanne Seelmann-Holzmann; Isabella Germain, Journalistin, Frankreich.
APF 2010
Asien Pazifik Forum, Juli 2010 in Nürnberg: Workshop Cultural Intelligence , Vortrag und Podiumsdiskussion
v.l.n.r: Dr. Hanne Seelmann, Berthold Reinhard, Fa. Warema; Michael Hackner, Fa. CDS Hackner GmbH; Dr. Gunter Denk, Sanet, Dieter Hierner, Deutsche Bank München.
Univ. Saarbrücken
Dr. Seelmann hält den Festvortrag Megatrend Asien! Go East – aber mit den richtigen (Marketing-)Instrumenten bei der Examensfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Universität in Saarbrücken im Juni 2010
IPREX, 2010 Düsseldorf
Dr. Seelmann bei ihrem Vortrag beim World Communication Forum in Düsseldorf: The way we think. European vs Asian brain. Key to Success in Asian Markets
4. Jahrestagung China der WirtschaftsWoche in Berlin 2006
v.l.n.r.: Yang Liu (Grafikerin, Berlin), Dr. Seelmann, Leonie Harmal (Euroforum), Prof. Cremer (CEIBS, Shanghai), Jutta Ludwig (DIHT, Peking)
Buchen Sie Dr. Seelmann zu folgenden Vortragsthemen
- Cultural Intelligence – Erfolgsformel für die internationale Arbeit
- Auf zur Fettnäpfchenrallye Wie Sie die Tücken im Asiengeschäft meistern!
- Gehen Sie mit dem Golfschläger auf den Tennisplatz? Asiatische Märkte erfordern kulturangepasste Strategien!
- Shining India? Erfolgssicherung auf dem geheimnisvollen Subkontinent.
- China Know Why. Eine Anleitung zur Zähmung des Drachen.
- Megatrend Asien! Go East aber mit den richtigen (Marketing-)Instrumenten.
- Das Märchen vom globalen Dorf. Kulturelle und neuronale Unterschiede im internationalen Marketing
- The way we think. European vs. Asian Brain – Key to Success in Asian Markets